Eine Runde FFF #5

Wow schon wieder eine Woche rum. Was bin ich froh. Mit Handwerkern im Haus sind die Tage gaaaaanz schön lange. Was freu ich mich auf’s Ausschlafen morgen. Das Wochenende läuten wir wieder mit Steffi’s Fragen ein:

p39_FFF #5_b4

Auf diesen Blog bin ich stolz wie Bolle. Das ist ganz mein. Niemand hat dazwischen geredet.

 

p39_FFF #5_b3

Auf unserem Balkon sieht es noch ziemlich trist aus. Dennoch werden wir hier am Wochenende die Sonne und Ruhe (von Bauarbeiten) genießenIch denk ich werd die Kräutertöpfchen mit Saatgut füllen.

 

p39_FFF #5_b2

Kaffee: hat mich durch die Woche gebracht.

 

p39_FFF #5_b5

In einem Anfall habe ich gestern eine Schublade sortiert. Stand eine gefühlte Ewigkeit auf der To-Do-Liste. Zutage kamen so ein paar Dinge (vermisste Schüssel…). Aber das Beste: ich seh tatsächlich was für Schals ich eigentlich besitze. HA!

 

p39_FFF #5_b6

Gestern Abend gab’s Grießbrei! Musste nur schnell das Zimt-Zucker-Gläschen aufgefüllt werden.

So, jetzt schnell zu Steffi’s und euren Antworten und schauen wie die Wochen so waren…

0 No time to comment?

14 thoughts on “Eine Runde FFF #5

  1. Zimt und Zucker gibt’s bei mir immer zu Milchreis, hm, da krieg ich direkt Appetit.

    Viel Spaß beim ruhigen, bauarbeitenfreiem Wochenende.:-)
    LG,
    Monika

    1. ja so kenn ich das eigentlich auch. Aber Sauerkirschen sind so selten im Haus. Geschmeckt hat’s allemal

  2. Diese Woche habe ich mir auch gewünscht, ich würde Kaffee mögen – dann wäre das mit dem wenigen Schlaf vielleicht weniger schlimm gewesen ;)

    Ich wünsche dir ein ruhiges Wochenende! Lieber Gruß

  3. Hallo!
    :D Habe heute schon gaaaanz viele Kaffeefotos gesehen.. er bringt einen aber auch gut durch den Tag, nech? Und Zimt und Zucker ist ne leckere Kombi. Ich glaub ich geh mir mal Milchreis machen…. *G*

    Liebe Grüße,
    Lucia

  4. Wie toll, dass Du auch dabei bist beim FFF und sooo schöne Antworten hast Du gefunden!

    Und Handwerker… oha! Ich gönne Dir von Herzen ein ruhiges Wochenende!

    Happy Freuday
    Gabs

  5. Ohhhh- Griesbrei habe ich gefühlte 100 Jahre nicht gegessen. Gute Anregung !
    Und auf deinen Blog stolz sein – das kannst du ! Der ist super !
    Hab ein tolles Wochenende , lieben Gruß
    Ute

    1. Vielen Dank. Schön das er gefällt.
      Ich hab Grießbrei auch vor kurzem wieder neu entdeckt.
      Es grüßt Tobia

  6. Das ist jetzt Tchibo-Maskingtape Nr. 5 am heutigen FFF :-) Habe die auch (aber nicht heute auf dem Blog).
    Du hast recht: auf solch einen Blog kann man ruhig stolz sein (bin ich auch ein wenig)

    Schönes Wochenende!

    1. ja witzig wie das die runde macht. hab ich auch schon festgestellt.
      Ich finde auch wir können alle stolz auf unsere blogs sein – so viel zeit, herzblut und manchmal Verzweiflung…
      Schönes Wochenende
      Tobia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge