TGIF und somit FFF#2

Huiihuiii huii schon das zweite Mal in Folge (!) und ich schaff es am FFF von Steffi mitzumachen. *kurzmalstolzaufdieschulterklopf*

Entzückend…

p27_FFF#2_b2

… finde ich die Knospen an meiner Orchidee. Nicht nur habe ich eher einen schwarzen Daumen, nein das gute Stück ist schon zweimal vom Fensterbrett gepurzelt. Sie nimmt es mir nicht übel und sprießt. Danke!

Auf den letzten Drücker…

p27_FFF#2_b3

… räum ich auf wenn sein muss. Überall so kleine Chaos-Ecken. Aber ich hab einen Plan. Gestern war ich in der Bibliothek und ohne danach zu Suchen fiel mir “Unclutter your life in one week” in die Hände. Direkt in die Tasche gewandert. Jetzt drück ich mir die Daumen, dass ich es auch lese UND umsetze. Wochenziel!

Glücklich…

p27_FFF#2_b4

… war ich gestern mit einer alten Arbeitskollegin im Princess Cheesecake bei einem tollen Stück Kuchen und viel Geschnatter. Öfter machen!

Ausprobiert…

p27_FFF#2_b5

… wird etwas mit Silikon. Wenn’s klappt gibt’s hier dann mehr. Aufregend!

Highlight des Tages…

p27_FFF#2_b6

Mr. ♥ kommt nach Hause, es ist Wochenende, es gibt lecker zu Essen und die Serie wird weiter geschaut. Toll!

Allen einen guten Start ins Wochenende.

0 No time to comment?

11 thoughts on “TGIF und somit FFF#2

  1. Hallo,
    lustig, ich habe eine ähnliche 5. Antwort. Das Schlüsselhäuschen ist klasse:-) Die Orchidee gehört einfach zu Dir…jetzt aber nur noch lieb zu ihr sein!
    Ganz liebe Grüße!
    Deine Nicole

    1. Die Chaos-Ecken-Beseitigungs-Herausforderung ist wahrscheinlich so ein Lebensprojekt. Aber ich hab immerhin mit dem Buch angefangen. Mal schauen…
      Schönen Sonntag zurück
      Tobia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge