Zwischen Rumgerenne und Sonnendeck – ein Statusbericht

Puuuhhh die Zeit rennt….

p36_Rumgerenne_b2

Irgendwie habe ich das Gefühl ich komm gar nicht hinterher. So viele Ideen schwirren im Kopf herum, teilweise werden sie umgesetzt aber das war’s. Ich komme einfach nicht dazu alles zusammenzutragen, um euch davon zu erzählen und teilhaben zu lassen….

Aufregend ist es allemal. Allein heute: Bewerbungsgespräch, ein Besuch bei Modulor – Schlaraffenland für Bastler, Besorgungen, kurz zu Hause und dann geht’s mit dem Schwesterchen einen Drink nehmen. Zu feiern gibt es auch noch etwas.

Parallel werden Hochzeitsvorbereitungen getroffen und der Umbau will auch organisiert werden.

Also, sobald ich dazu komme, gibt es hier wundertolle Posts. Also kommt ganz bald wieder. Aber jetzt schnell raus ins Freie und dieses Traum-Wetterchen genießen. Es sind hier 23° C. Whooohooo. Dachterrasse ich koooommmeeee….

Bis bald
Tobia

0 Click and leave a ❤︎ if there is no time to comment.

2 thoughts on “Zwischen Rumgerenne und Sonnendeck – ein Statusbericht

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge