Hinter den Ecken Berlins – One Life to Live

Vor einiger Zeit habe ich einen kleinen Spaziergang unternommen. Dabei sind ein paar Bilder entstanden, die ich euch gern zeigen möchte. Ein anderer Blick auf Berlin. Ich mag ihn.

p28_wunderbares BER_b2p28_wunderbares BER_b3p28_wunderbares BER_b4p28_wunderbares BER_b5Alle Bilder sind zwischen Hackischem Markt und Oranienburger Tor entstanden. Wie findet ihr diese Einblicke? Wollt ihr mehr davon sehen?

Habt einen guten Start in die Woche. Mittwoch gibt es wieder recycle quick tips.

 

0 Click and leave a ❤︎ if there is no time to comment.

6 thoughts on “Hinter den Ecken Berlins – One Life to Live

  1. Lieben Dank für Deinen Kommentar. Ist wirklich Hammer, oder?! Deine Bilder gefallen mir auch super. Besonders das mit den Briefkästen.
    Vielleicht bis bald mal wieder. Würde mich freuen :-)) Liebe Grüße Corana

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

CommentLuv badge